Aufgrund der Coronavirus-Pandemie bleibt unsere Geschäftsstelle als Präventivmaßnahme bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch und per E-Mail sind wir nach wie vor für Sie zu unseren Sprechzeiten erreichbar. Weitere Informationen

Firmenprofil

Herzlich Willkommen bei der Firma

Grüne Hausverwaltung GmbH in Moers

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in der Verwaltung von Eigentums-, Miet- und Gewerbeobjekten. Unsere mehr als 20-jährige Branchenerfahrung, der Dienst am Kunden und unsere Mitgliedschaft im IVD garantieren Ihnen eine professionelle Abwicklung der Verwaltung Ihrer Immobilie/n mit Werterhaltung.

Wir betreuen schwerpunktmäßig Objekte im Kreis Wesel (Moers, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Alpen), in Duisburg und Krefeld. In unserem Bestand befinden sich zur Zeit 73 Objektverwaltungen mit insgesamt rund 1.300 Einheiten.

Die elektronische Datenverarbeitung wird über das Windows basierte Hausverwaltungs-programm von der Firma HausPerfekt® Krefeld abgewickelt.

Die Firma GRÜNE HAUSVERWALTUNG GMBH verfügt über eine Betriebshaftpflicht- und eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.

Uerdinger Str. 1

IVD